Geschichte - PENSION KNOLL 2017 DEUTSCH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pension Knoll




Wer die Pension Knoll betritt, ahnt noch nicht, dass dieses Haus bereits seit 40 Jahren ein Zuhause für Urlaubsgäste bietet.

Maria Knoll die „Senior-Chefin“ hat das Haus im Jahre 1970 für die ersten Gäste zur „Sommerfrische“ geöffnet. Durch ihr persönliches Engagement, den geschätzten Kochkünsten und dem lustigen gesellígen Beisammensein am Abend konnte sie sehr viele Stammgäste gewinnen.     

1994 wurde die Pension in die nächste Generation Eva und Hans Knoll übergeben und wird seit dieser Zeit von Eva Knoll geleitet. Mit vielen neuen Ideen, zeitgemäßen Änderungen in der Ausstattung und im Design ist es gelungen ein geschmackvolles Ambiente zu schaffen, um den Bedürfnissen der Gäste in der heutigen Zeit gerecht zu werden.

Dadurch bekam das Haus im Jahre 2006 eine besondere Auszeichnung. Seither ist die Pension ein Vierstern-Betrieb. Unser Ziel ist es, allen Gästen neben der Gastlichkeit auch entsprechenden Komfort mit Wohlfühlambiente zu bieten.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü